Die Bahn auf Google maps – Da kann die Fahrt ja losgehen!

0
75
Die Deutsche Bahn in Google maps

Ab heute ist die Deutsche Bahn ebenfalls beim sehr beliebten kostenfreien Routen-Dienst Google maps integriert. Man hat folglich ab jetzt jederzeit die Möglichkeit sich eine umweltfreundlichere Alternative als dem KFZ (sowie zu Fuß) anzeigen zu lassen.

Die Deutsche Bahn in Google maps

Der neue Dienst nennt sich liebevoll „Google Transit“. Nutzer können ab sofort eine komplette Route mit der Deutschen Bahn inkl. einzelner Auflistung im Nah- und Fernverkerhr berechnen lassen. Das unübersichtliche Umstiegschaos hat also ein Ende. Damit ist dem Ganzen aber noch kein Ende gesetzt. Wer die Route einmal geplant hat, kann direkt im Anschluss mit einem Klick auf „Ticketkauf“ für die geplante Route ein Bahnticket online buchen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.