Der Weltmeisterinnen Pass 2011

1
101
BahnCard Europameisterschaft

Neben der Weltmeister BahnCard bietet die Deutsche Bahn nun auch einen WeltmeisterINNEN Pass. Mit dem Weltmeisterinnen Pass kann man einen Monat lang für gerade einmal 299,- Euro in der 2. Klasse durch ganz Deutschland fahren. Der Weltmeisterinnen Pass gilt natürlich nicht nur für Frauen. Auch Männern haben die gleiche Mögichkeit diesen zu beziehen.

Der Weltmeisterinnen-Pass ist gültig zwischen dem Zeitraum vom 23.06.2011 bis 31.08.2011. Es lassen sich folgende Pass-Varianten buchen:

  • 1. Person bis 26 Jahre erhält den Weltmeisterinnen Pass bereits für 249,- Euro anstatt der UVP von 299,- Euro.
  • 1. Person ab 27 Jahren erhält den Weltmeisterinnen-Pass für 299,- Euro
  • 2. Personen erhalten den Vorteils-Pass für insgesamt 399,- Euro

Angebotskonditionen:

  • Der Weltmeisterinnen Pass ist nur für die 2. Klasse gültig
  • Der Reisezeitraum beläuft sich vom 23.08.2011 bis zum 31.08.2011
  • Man muss mindestens 16 Jahre alt sein, um den Pass beziehen zu können
  • Es gibt keine festen Verbindungen. Man darf durch ganz deutschland reisen
  • Die Buchung im Internet ist nur mittels günstiger Kreditkarte möglich

>>> Hier geht es direkt zum Weltmeisterinnen Pass der Deutschen Bahn <<<

1 Kommentar

  1. Guten Tag,
    ich habe bei Rewe den Weltmeisterinnen Pass gewonnen und an die angegebene Adresse per Einschreiben gesandt. Beginn sollte der 29.07.2011 sein, heute am 31.07. 2011 liegt der Fahrschein nicht vor obwohl ich schon eine Reise geplant hatte und leider nicht antreten konnte. Können sie sich vorstellen das ich stinkesauer bin – und das mir der Bahnkunde ist / zuletzt Autoreisezug im Juni 2011 –
    Wie komme ich nun an meinen Fahrschein???? Den Rückschein vom Einschreiben habe ich hier liegen womit ich alles belegen kann.
    Bitte kontakten sie mich unter meiner Mailadresse oder aber *********
    Bis dahin trotzdem eine gute Zeit
    Gerhard Fresmann

    Herr Fresmann hat seine Antwort erhalten…

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.