Als Rollstuhlfahrer mit der Deutschen Bahn reisen

1
129
Reisen als Rollstuhlfahrer in der Bahn

Es ist nicht alles Gold was glänzt. So, oder so ähnlich könnte man es auch beschreiben, wenn man sich den behinderten gerechten Transport, für den die Deutsche Bahn ja steht, einmal näher betrachtet. Trotz anfänglicher Schwierigkeiten kann man dennoch abschliessend sagen, dass mit genügend Vorlauzeit und Klärungsbedarf ein behindertengerechter Transport mit der Bahn ohne weiteres möglich ist. Weitere Informationen zum verreisen als Rollstuhlfahrer mit der Deutschen Bahn, erhaltet ihr im folgenden Video.

Einen großes Dank auch an Meele, welche sich mittlerweile auch in unserer Facebook-Gruppe befindet.

PS: Hier noch einmal die Rufnummer der Bahn Mobilitätsservicezentrale: 01805-512512

1 Kommentar

  1. Hallo wann kann ich von giessen nach hamburg mit dem zug fahren?? Bin rollstuhlfahrer!!! Möchte gerne samstags hinfahren und sonntags wieder zurück mit meiner Begleitpersonen. Mfg a.göttler

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.