Bahn und Umweltschutz – Jeder Klick spendet 10 Cent

0
15
Umweltschutz bei der Bahn

Die Bahn ist eines der am meist genutzten Verkehrsmittel nicht nur in Deutschland, sondern weltweit. Während die Branche der Luftfahrt gerne mal wegen der hohen Co2 Ausstoßwerte gegen den Pranger gefahren wird, erfährt die Bahn in dieser Situation doch deutlich Zuspruch. Es gibt kein weiteres Verkehrsmittel, was aktuell weniger Co2 produziert, als die Bahn.

Damit noch nicht genug! Die Bahn setzt sich ebenfalls nachhaltig für den Umweltschutz ein. Mit jedem Klick auf das unten stehende Video, spendet die Bahn 10 Cent an das Bergwaldprojekt, was für die wiederaufforstung von Wäldern, den Aufbau von Waldschulen und noch vielem mehr zuständig ist.

Macht jetzt mit und tragt ebenfalls zur Erhaltung unserer Umwelt bei! Erzählt euren Freunden über dieses Video und erhöht die Klicks für eine Spende des Bergwaldprojektes.

 

Bildquelle: Youtube

 

VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0.0/10 (0 Bewertungen)
VN:F [1.9.22_1171]
Bewertung: 0 (von insgesamt 0 Bewertungen)

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.